Zum Inhalt springen

Magische Grenze durchbrochen

"Magische Grenze durchbrochen"

von Nicole Török, Institutional Sales für Nachhaltige Investments

Seit kurzem gehört unser nachhaltiger flexibler Mischfonds zu den Großen. Im Februar überwand der ACATIS Fair Value Modulor Vermögensverwaltungsfonds die wichtige Marke von 100 Mio. Euro Fondsvolumen und rückt damit nun auch stärker in den Fokus institutioneller Investoren. Auch die beiden neuen Tranchen, eine speziell für Versicherer und eine Währungstranche in Schweizer Franken, öffnen den Fonds für eine breitere Zielgruppe. Bis Ende des Jahres wird der vermögensverwaltende Fonds bei mehreren Versicherern für die Altersvorsorge einsetzbar sein.

Seit Jahresbeginn startete unser nachhaltiger Mischfonds richtig durch und erzielte bereits über 10% Performance (Stand 12.03.19). Er belohnt seine treuen Anleger in diesem Monat - wie gewohnt - mit einer attraktiven Ausschüttung in Höhe von 4%.

Weitere Informationen zum ACATIS Fair Value Modulor Vermögensverwaltungsfonds finden Sie hier.

Für den Bericht gilt unser Disclaimer.

Foto: Nicole Török