Zum Inhalt springen

Road-Show - ACATIS, DJE und Shareholder Value Management

Gemeinsame Road-Show von ACATIS, DJE und Shareholder Value Management

Aktiv und Passiv - Positionierung im aktuellen Kapitalmarktumfeld


Die Veranstaltungsreihe ist für dieses Jahr abgeschlossen!

Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmern/Innen herzlich bedanken und freuen uns auf die neue Road-Show im Jahr 2019!
 

Das waren die Themen der Road-Show 2018:

ACATIS Investment investiert erfolgreich nach fundamentalen Kriterien. Im Vortrag erläutern wir, weshalb Value Investing auch in politisch unsicheren Zeiten attraktiv ist, sowohl mit Aktien als auch mit Renten.

DJE Kapital spricht über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten sowie über Strategien die Marktbewegungen zum Erreichen der eigenen Anlageziele zu nutzen.

Im Mittelpunkt des Vortrags von Shareholder Value Management steht der Mehrwert ihrer risikoreduzierten aktiven Value-Philosophie. Es werden Lösungen aufgezeigt, wie unter anderem auch Stiftungen im Niedrigzinsumfeld ihre Renditeziele erreichen können.


Impressionen der "Aktiv & Passiv" Road-Show 2018